Schon wieder ein Winter in Deutschland?

Schon wieder ein Winter in Deutschland, nicht mit mir!

Endlich Winter - weiße, schneebedeckte Pisten wollen von dir bezwungen werden. Mit sensationeller Action und aufregenden Erlebnissen bestechen die Programme der Jugendreisen im Winter. Viele warten jedes Jahr aufs neue auf die weiße Pracht, doch der regnerische deutsche Winter ist da meist knall hart. Keine Sonnenstrahlen, düstere, regnerische Tage und kaum eine Flocke ist in  Deutschland zu sehen.

Eine Winter Jugendreise dagegen garantiert nicht nur eine atemberaubend weiße Landschaft, sondern auch grenzenlosen Spaß. Nach einem spannenden Tag auf der Piste könnt ihr dann vor dem Kamin entspannen, in die Disco gehen oder einfach die Umgebung erkunden. Für viele ist das der erste Urlaub ohne ihre Eltern und umso großer ist auch die Freude. Lieber mit Jungs und Mädels im gleichen Alter ist da oft die Devise. Die gleichen Träume, Wünsche und Sehnsüchte zu haben, macht eine Jugendreise im Winter zu einem so unvergesslichem Erlebnis.

Auf ins Abenteuer

Wenn deine Klassenkameraden noch zuhause in ihren vier Wänden hocken und sich den Sommer herbeiwünschen, genießt du schon die atemberaubende Aussicht in über tausend Meter Höhe. Der Schnee quietscht unter deinen Sohlen, die frische der Luft ist einfach unbeschreiblich und die Sonne strahlt mit ihrer ganzen Kraft in dein Gesicht. Oben auf den Bergen ist dann sogar sonnen angesagt und nicht selten kommst du gebräunt nach Hause. Auf ins Vergnügen heißt es nun und die Pisten unsicher machen.

Ob mit Skiern oder auf dem Snowboard, ob Anfänger oder Profi, unsere Reisen sind für jeden geeignet. Warm angezogen, Ausrüstung angelegt und schon ist die Piste dein. Spüre den Wind auf deiner Haut, während du den Berg hinunter rast und genieße den Rausch der Geschwindigkeit. Eine Jugendreise zum Zell am See muss nicht teuer sein, für den kleinen Geldbeutel wird es wahrscheinlich eine Busreise werden. Doch das hat auch seine Vorteile, denn schon die Fahrt wird zum Erlebnis und am Urlaubsort angekommen, sind die ersten Freundschaften bereits geschlossen. Ob es in die Alpen oder die französischen Pyrenäen geht, der Spaßfaktor ist dir garantiert. Endlose Möglichkeiten und eine unvergesslicher Zeit wartet auf dich.

Bestens Versorgt

Die Unterkünfte werden genauestens geprüft und es wird auf beste Qualität geachtet, es sind garantiert die besten Bedingungen für Jugendliche. Für eure Sicherheit sorgen die Betreuer und Begleiter, die auch immer für einen guten Tipp zu haben sind. Sie kümmern sich um ein vielfältiges Freizeitprogramm und sorgen für Zusammenhalt in der Gruppe.

Ob jung oder schon etwas älter, es wird für altersgerechte Betretung gesorgt. Den jüngeren unter euch werden immer Betreuer zur Seite stehen, der etwas älteren Generation wird hingegen mehr Freiheit gelassen. Die Qualität der Reisen verbessert sich kontinuierlich und auch bei der Angebotsvielfalt sollte für jeden etwas dabei sein. Was auch immer ihr euch wünscht, bei Check werdet ihr auf jeden Fall fündig und könnt so einen fantastischen Winterurlaub genießen.

Freebird Reisen  
Freebird Reisen 4.5 von 5 Sterne basierend aus 766 Bewertungen und 766 Meinungen.